Der FC Birmensdorf führt am 09./10. Dezember 2023 wieder das beliebte Hallenturnier (Birmi-Cup) in der 3-Fach Sporthalle Kaserne Reppischtal in Birmensdorf durch.

Wir laden Dich herzlich ein, mit Deiner Mannschaft teilzunehmen. Bei den Girls wird in den Kategorien F, E, D gespielt. Bei den Jungs in den Kategorien F, E, D und C.

Wir legen Wert auf

• Kompakter Spielplan
  • Kurze Wartezeiten
  • Gemütliche Festwirtschaft mit Verpflegung
  • grossartige und freundliche Atmosphäre

Spieldaten

• Samstag, 09. Dezember 2023
  • Sonntag, 10. Dezember 2023

Turnierformat

• Turnier F-Junioren*innen auf kleinem Spielfeld (20x13 Meter) mit Unihockey-Toren / keine Rangliste / keine Finalspiele / Spass und Freude stehen im Vordergrund
  • Restliches Turnier normales Spielfeld auf 5 Meter Tore / 1 Finalspiel

Turnierbeitrag

• CHF 140.00 / Mannschaft

Preise

• Beim F- und E-Turnier erhalten alle Spieler*innen eine Medaille (max. 10 pro Team)
  • Beim D- und C-Turnier erhalten die ersten drei Mannschaften einen Pokal und sämtliche Teams Original Dobler Schokoküsse.

Anbei der Link für die Anmeldung: