Neuer Ausrüstungspartner Voit Sport
Als neuen Ausrüstungspartner konnten wir auf diese Saison hin Voit - Sport gewinnen.
Das Fachgeschäft von Voit befindet sich an der Albisriederstrasse 342 in Zürich-Albisrieden. Der Familienbetrieb ist spezialisiert auf Fussball, Winter- und Teamsport, Tennis und Outdoor.

Voit hat ein tolles und breites Sortiment für Fussballer/-innen und offeriert den Mitgliedern des FC Birmensdorf attraktive Konditionen:

• 20% Rabatt auf alle Fussball Nocken- und Stollenschuhe
  • 50% Rabatt auf Jako Sportprodukte

Zusätzlich haben FCB-Mitglieder 15% Rabatt auf das restliche Voit Sport Sortiment sowie 20% Rabatt bei der Ski- und Snowboard-Miete.

Gebt bei Eurem Einkauf jeweils Euren Namen an und erwähnt, dass Ihr Mitglied des FC Birmensdorf seid.

Webshop & persönliche Pflichtausrüstung
Zusammen mit dem neuen Ausrüstungspartner konnten wir auch den lang ersehnten Webshop lancieren.

Neu könnt Ihr eure persönliche Ausrüstung direkt über den Webshop bestellen. Unter „Junioren“ resp. „Juniorinnen“ findet Ihr die Übersicht an Artikeln, die wir als persönliche Pflichtausrüstung für unsere Junioren/-innen für Training und Meisterschaft erwarten.

Weiteres Material gegen die Kälte, Schützer, Bälle, etc. findet Ihr ebenfalls auf unserem Webshop.

Hier geht's zum Webshop des FC Birmensdorf

Anprobieren könnt Ihr bei Bedarf im Sportgeschäft in Zürich-Albisrieden.

Die Bestellung wird direkt bezahlt und im Anschluss bequem per Post nach Hause geliefert. Alternativ könnt Ihr eure Ware auch bei Voit abholen.